Total War: Three Kingdoms - Infos

Sega bringt "Total War - Three Kingdoms" auf den Markt, der preisgekrönte Total War - Franchise bekommt also ein weiteres Mitglied. Das neue Strategiespiel führt euch zurück in das alte China und zwar in das Zeitalter der "Drei Königreiche".

Im Jahr 190 n. Chr. versinkt China im Bürgerkrieg und das Kaiserreich der Han-Dynastie ist im Untergang begriffen. Der junge Kaiser ist schwach und der Tyrann Dong Zhuo hält am Kaiserhof die Fäden der Macht in der Hand. Nun treten drei Helden auf den Plan um die mächtigsten Kriegsfürsten gegen den Tyrannen zu vereinen.

Der Kampf gegen den Tyrannen beginnt!

Ihr müsst nun diese Allianz schmieden oder ihr strebt selbst nach der absoluten Macht. Das Reich versinkt im Chaos und es ergeben sich viele Gelegenheiten für Verrat oder wechselnde Bündnisse.

Total War: Three Kingdoms - Announcement Cinematic