Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Total War: Shogun 2:

"Otomo Clan"-Trailer

In Total War: Shogun 2 kehren Spieler wieder zu den Wurzeln der Total War-Serie zurück. Im mittelalterlichen Japan kämpfen viele unterschiedliche Clans um die Vorherrschaft des Landes.

Multiplayer-Trailer

So schwingen sich zwei oder mehrere Shogune zum Shogunat empor. Geht das denn überhaupt? Seht selbst, in unserem Multiplayer-Trailer.

Battle Report

In Shogun 2: Total War kehren Spieler wieder zu den Wurzeln der Total War-Serie zurück. Im mittelalterlichen Japan kämpfen viele unterschiedliche Clans um die Vorherrschaft des Landes. Durch ein Erfahrungspunkte-System kann der eigene Kriegsherr, sowie seine Generäle und Agenten im Level aufsteigen und werden dadurch noch stärker. Auch im Multiplayer-Modus hat man seinen eigenen Charakter, der durch Erfahrung aufgewertet werden kann.