Total War: Shogun 2 - Infos

In Total War: Shogun 2 kehren Spieler wieder zu den Wurzeln der Total War-Serie zurück. Im mittelalterlichen Japan kämpfen viele unterschiedliche Clans um die Vorherrschaft des Landes.

Durch ein Erfahrungspunkte-System kann der eigene Kriegsherr, sowie seine Generäle und Agenten im Level aufsteigen und werden dadurch noch stärker. Auch im Multiplayer-Modus hat man seinen eigenen Charakter, der durch Erfahrung aufgewertet werden kann.

Der Multiplayer-Modus in Total War: Shogun 2 bietet Platz für bis zu 8 Spieler. Die können entweder gegeneinander antreten oder die kooperative Kampagne bestreiten.

Eine neue KI (Künstliche Intelligenz) wird besser auf die Taten des Spielers reagieren und unterschiedliche Taktiken anwenden.

Neben den Land- wurden auch die Seeschlachten in Total War: Shogun 2 überarbeitet. So wird jetzt auch in Küstennähe gekämpft, sodass Inseln als Deckung dienen. Riffe und Sandbanken hingegen können zu gefährlichen Fallen werden.

Total War: Shogun 2 - Multiplayer-Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Total War: Shogun 2