Hier findet ihr alle 7 Trailer zu Total War: Rome 2:

DLC-Trailer: Blood & Gore

Unerwartet blutig sieht der Trailer zum neuen "Total-War"-DLC aus. Normalerweise darf man sich auf Erweiterungen zu Strategie-Spielen immer ganz besonders freuen, da sie dem Spiel oftmals noch eine völlig neue Komponente hinzufügen.

Find a Way Trailer

Viele Wege führen nach Rom - es gibt wohl keinen Trailer, auf den dieser Spruch mehr zutreffen würde, als auf den neuesten zu Total War: Rome 2.

Die Schlacht im Teutoburger Wald

Historische Korrektheit war schon immer ein Leitmotiv der Total-War-Reihe und wird auch in Total War: Rome 2 von großer Bedeutung sein. Der Trailer zur geschichtsträchtigen Schlacht im Teutoburger Wald schickt sich an, diesen Anspruch zu untermauern.

Entwicklervideo extra auf Deutsch

Craig Laycock, der Community Manager von den Total War: Rome 2-Entwicklern Creative Assembly hat sich bei dieser Folge von Rally Point extra viel Mühe gegeben und moderiert die gesamte Folge auf Deutsch. Dafür gibt es von uns ein ganz dickes Lob und ein Bienchen im Klassenbuch.

Entwicklertagebuch: Die Beseitigung Karthagos

Dieses Entwicklertagebuch von Creative Assembly zeigt euch die Schöpfer des Strategiespiels und beleuchtet das Szenario der Eroberung Karthagos etwas genauer. Total War: Rome 2 soll 2013 für PC erscheinen.

Erster Gameplay-Trailer

Nach der offiziellen Ankündigung im Juli 2012 war es überraschend ruhig zum potenziellen Strategie-Hit aus dem Hause Sega. Nun melden sich die Römer jedoch mit einem spektakulären Trailer zurück. Die gezeigten Szenen sollen tatsächlich auf Gameplay-Aufnahmen basieren und das zu erwartende Spielgeschehen darstellen.

Live Action Trailer