Total War: Rome 2 - Beeindruckende Screenshots zur Schlacht um Karthago
Bild 1/5
Rome2 (1).jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Glingol
#4
Wie man links sehen kann sind wieder die einzelnen Züge ziemlich groß, vermutlich sind die einzelnen kleinen Züge wieder irgendwelche Elite Einheiten, wie Gladiuskämpfer oder Katapultmanschaften
Antworten | Zitieren
0
Braddock
#3
wodo schrieb:
Wie willst du das an dem Bild sehen?

Das wüsste ich auch gerne, zumal ein Regiment aus hunderten oder sogar tausenden von Soldaten besteht. Die paar Männekes auf dem Bild sind mit viel gutem Willen grade mal ein halbes ( kleines ) Regiment.
Antworten | Zitieren
0
wodo
#2
Wie willst du das an dem Bild sehen?

Aber selbst wenn: wäre es nicht realistischer, da es damals sowieso weniger Menschen gab?
Antworten | Zitieren
0
V
#1
Täusche ich mich da oder scheinen die Regimenter von der Einheitenzahl her noch kleiner zu sein als bei Empire und Napoleon?
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen