Strategiefans dürften bei dieser Nachricht aufhorchen: Sega hat heute die Veröffentlichung von Total War: Eras für den morgigen 30. Juni angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Komplettpaket aller bisher erhältlichen Total War-Spiele, das zum Preis von 49,95 Euro erhältlich sein wird.

Das Paket enthält nach Angaben des Publishers Shogun: Total War mit der Erweiterung Mongol Invasion, Medieval: Total War mit der Erweiterung Viking Invasion und Rome: Total War mit den beiden Erweiterungen Barbarian Invasion und Alexander.

Die limitierte Edition beinhaltet neben den Spielen auch noch folgende Goodies:

  • "The Total War Story", eine 40-minütige Dokumentation über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Total War-Reihe - mit exklusiven Interviews, Bildmaterial und Diskussionen zu Medieval II.
  • Exklusives Preview-Material zu Medieval II: Total War, inklusive eines Posters, Screenshots und Artwork.
  • Grafikbroschüre aus dem Archiv von Entwickler Creative Assembly mit Details zur Erstellung und Entstehung der Total War-Reihe.
  • Hochglanz-A2-Poster zu Medieval II: Total War.
  • Fünf Postkarten mit Artwork-Motiven der gesamten Total War-Reihe.

Total War: Eras ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.