Torpia - Infos

Torpia ist ein klassisches Multiplayer-Spiel (MMO). Ohne die Hilfe der Bösen Spieler, werden die Guten von ihren Gegnern gnadenlos zerquetscht, während die Bösen ohne die Lieferungen der Guten weder in der Lage sind, mit anderen Spielern zu handeln, noch ihre Truppen mit Waffen auszustatten. Die Welt Torpias mag gespalten sein, aber um in diesem Fantasy-Spiel bestehen zu können, ist es letztlich an Gut und Böse, den Graben der sie trennt zu überwinden und ihre Kräfte zusammenzuschließen. Miteinander Handeln alleine reicht jedoch nicht aus, denn nur durch den Zusammenschluss in Bruderschaften, können Gut und Böse nach den magischen Amuletten suchen, die ihnen dazu verhelfen, das Spielziel zu erreichen.
Torpia ist nichts für Einzelgänger. Dieses kostenlose Browsergame lebt von Kommunikation, Interaktion, Pakten und Allianzen. Also schließt euch zusammen und vereint eure Kräfte, eure wirtschaftliche Macht und eure waffenstrotzende Stärke und erschafft die magischen Schriftrollen, um als erste Bruderschaft das Spielziel zu erreichen.

Torpia - Gameplay Trailer