Tornado - Infos

Die Erde wurde bestohlen! Alle Häuser, Auto und andere Dinge sind verschwunden. Hinter diesem hinterlistigen Diebstahl steckt der Prinz vom Planeten 69, der mit seinem "Black Hole Device" schwarze Löcher erzeugt und alles verschlungen hat. Ohne ihre Werke kann die Menschheit schwer überleben und so mit ein Team her um die gestohlenen Dinge zurückzuholen.

Der Spieler schlüpft in Tornado in die Rolle eines Mitglieds der "Cosmic Cleaner" und ihrem Anführer Toki. Dabei muss er auf den Planeten 69 reisen und alle Bewohner, Gebäude und Autos zurückholen. Dabei steuert er seinen Helden mit dem Stylus des Nintendo DS oder mit Mikrofoneingaben. Nach erledigter Arbeit bekommt der Spieler Erfahrung und steigt so im Level auf. Das hat zur Folge, dass er seine Tornado Machine aufrüsten kann. Die Aufgabe, die zu Unrecht genommenen Sachen vom Prinzen zurückzuholen.

Neben der normalen Kampagne gibt es auch zahlreiche andere Spielmodi, die von einem Arcademodus für Highscorejäger bis zum Battlemode, in dem sich Spieler gegenseitig messen können, reichen.

Tornado - Trailer: Lollipop