Tornado Outbreak - Infos

Tornado Outbreak ist Actionspiel, bei dem es um Sammeln und Zerstören geht. Ein oder aber auch zwei Spieler finden sich plötzlich inmitten einer Kampfzone wieder. Dort müssen sie Schneisen der Verwüstung durch eine Reihe voll interaktiver Welten schlagen. Doch irgendwie ist nicht so, wies es auf den ersten Blick erscheint. Dunkle Mächte lassen die Spieler denken, dass sie mit destruktiven Kräften einen großen Helden retten würden.

Doch in Wirklichkeit ist das alles nur ein Instrument des Bösen. Daher übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Tornados, mit dem er durch die Landschaft zieht und alles klein macht, was sich in seiner näheren Umgebung befindet. Dabei kommt es auch darauf an, wieviel der Spieler zerstört. Denn je mehr er zerstört hat, desto größer wird sein Wirbelsturm und somit auch die Kraft. Das gesamte Spielgeschehen in Tornado Outbreak findet in Echtzteit statt. Die Entwickler versprechen viel Humor und einen Koop-Modus.