Wie von Entwickler Runic Games bereits kürzlich angedeutet, wurde am heutigen Freitag der Release-Termin zum kommenden Hack 'n Sly Torchlight 2 enthüllt. Im Rahmen der PAX gab Runic Games bekannt, dass Torchlight 2 schon am 20. September für den PC erscheinen wird.

Torchlight 2 - Release steht fest, erscheint bereits in wenigen Wochen

alle Bilderstrecken
Torchlight 2 erscheint bereits in drei Wochen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/37Bild 50/861/86

Somit sind es also nur noch wenige Wochen, bis man wieder die gleichnamige Stadt unsicher machen kann. Im Laufe des Tages will Runic Games das Ganze noch ein wenig offizieller machen und eine entsprechende Pressemitteilung mit allem was dazu gehört veröffentlichen.

Wer noch immer daran zweifelt: bestätigt wurde der Termin von Travis Baldree im offiziellen Forum zu dem Spiel. Den Link zu dem Post findet ihr unter der Quelle. Er war es schließlich auch, der immer wieder betonte, dass ein Datum erst dann wirklich offiziell ist, wenn die Ankündigung von Runic Games selbst kommt. Und das ist somit geschehen.

Übrigens wird Torchlight 2 auf der PAX am Wochenende spielbar sein, so dass einige Eindrücke davon im Netz landen dürften.

Aktuellstes Video zu Torchlight 2

Torchlight 2 - Gamescom 2011 Interview mit Max Schaefer5 weitere Videos

Torchlight 2 ist bereits für PC erhältlich und erscheint demnächst für Xbox 360. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.