Dies ist der Beginn der zweiten Aktes von Torchlight 2.

Die Reise in die Wüste

Sobald ihr ihr die Quest "Return to the Enclave" bei Commander Vale abgegeben habt, werdet ihr zu den Ossean Wastes geschickt. Genauer gesagt müsst ihr in die Stadt Zeryphesh. Hier soll der Alchemist seine zerstörerische Reise fortsetzen. Sprecht für die Reise mit dem Railmaster, Commander Vale hat schon alles für euch organisiert. Hier beginnt der zweite Akt.

Guardian of Air

In der Stadt befinden sich alle wichtigen Nichtspieler-Charaktere wie in der Estherian Enclave. Mitten am Stadtplatz erleuchtet ein großes Wesen die Umgebung. Es handelt sich um den Guardian of Air, der euch die nächste Quest anbietet. Diese Quest heißt "The Eve of War" und schickt euch zu einer Sphinx.

Torchlight 2 - Gamescom 2011 Interview mit Max Schaefer5 weitere Videos

Die bewacht die Forsaken Vaults, in die ihr Eintritt erlangen wollt. Der Alchemist ist dort unten und der Guardian of Mana ist ihm gefolgt. Ihr sollt den Guardian vor einer Infizierung schützen und müsst schnellstmöglich zur Sphinx. Der Guardian of Mana ist in großer Gefahr. Wenn nicht wegen dem Alchemisten, dann wegen den Netherim.

A High-Value Target

Bevor ihr die Stadt verlasst, wird euch vor dem Ausgang noch ein Kerl auffallen, über dessen Kopf ein grünes Rufzeichen thront. Dieser Mann heißt Malik Vosh und er hat eine wirklich wichtige Aufgabe für euren Helden. Die sogenannten Ezrohir planen einen Angriff auf die Stadt. Der Military Leader von Zeryphesh, Commander Muzaffar, wurde von den Eindringlingen entführt und wird gerade zur Riftkeep geschleppt.

Ihr müsst ihn aus den Fängen der Belagerer befreien, bevor er Riftkeep erreicht. Der Grund ist ein einfacher: Dort wird er schnell als militärisches Oberhaupt identifiziert und so lange verhört, bis die Ezrahir alles über die Verteidigung der Stadt wissen. Dass das nicht gerade Vorteile für die Einwohner der Stadt bringt, ist selbsterklärend. Der Commander ist in den Ossean Wastes zu finden, macht euch also schnell auf dem Weg, um die Stadt vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

Mitten in der Wüste, aber schön markiert, findet ihr den Commander. Innerhalb des Lagers sind viele kleinere Gruppen von Gefangenen, die ihr befreien könnt, um Fame, Gold, Erfahrung und Waffen zu erhalten. Wenn ihr Commander Muzaffar ansprecht, bedankt er sich für die Rettung bei euch und fragt euch nach einer weiteren Aufgabe namens "The Tower of the Moon".

The Tower of the Moon

Commander Muzaffar bittet euch, den Tower of the Moon aufzusuchen und nachzusehen, ob sich darin Ezrohir befinden. Durch die vielen Erzohir in den Ossean Wastes ist der Füher besorgt darüber, ob die Ezrohir nicht einen nahen Stützpunkt haben, von dem aus sie die Gegend beobachten und unter Kontrolle halten. Dieses nähere Objekt wäre demnach der Tower of the Moon. Ihr sollt hingehen und prüfen, ob dort tatsächlich die Feinde hausen.

Drinnen befindet sich erst mal ein Bosskampf. Juthama Kasam wird euch nicht ganz so freundlich empfangen. Er lässt nach seinem Tod einen Gefängnisschlüssel fallen, mit ihr weiter hinten in der Höhle Duros the Blade, Unsavory Character aus seiner Zelle befreien könnt. Sprecht ihr mit ihm, schließt ihr sofort eine Quest namens Risk and Reward ab und der Mann steht euch von nun an in der Stadt zur Verfügung.

The Tower of the Moon ist beim Kommandanten abzugeben.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: