Hier findet ihr alle 26 Trailer zu Too Human:

Trailer: Grendl

Als würde ein menschenzerfetzender Riesenroboter nicht schon reichen, hat dieses Monstrum auch noch kleine Jagddrohnen im Gepäck, die sich erbarmungslos auf die Freunde des Protagonisten stürzen.

Trailer: Hemdall

Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse ist der in dieser Zwischensequenz gezeigte Bursche nicht. Einen großteil seiner Menschlichkeit ist schon kybernetischen Körperteilen zum Opfer gefallen.

Trailer: Insane Combos

Wenn diese Komboattacken ausgepackt werden, packen die Gegner ein. In Windeseile springt der Held von Feind zu Feind und lässt dabei sogar die Schwerkraft außer Acht.

Trailer: World Serpent

Nach dem Vorbild der in der nordischen Mythologie weltumspannenden Weltschlange ist ein ganzer Spielabschnitt gestaltet. Dräuende Architektur, die dem Spieler den Eindruck gibt im Inneren eines Monstrums zu sein, verbirgt eine durchweg feindselige Macht.

Trailer: Ice Forest

Wer sich in den "Ice Forest" begibt, befindet sich schon bald inmitten des Feindeslandes. Kalte Maschinenwesen leben hier, bereit das warme Blut des Helden auf dem ewig gefrorenen Boden zu vergießen.

Trailer: Hall of Heroes

Die Hallen der ehemaligen Helden sind ein wahres Prachstück, erschaffen von den Leveldesigner des Actionrollenspiels. Taucht ein in das düstere Video und lasst euch von den Erzählern berichten, wie sie Wikingermythologie und Science-Fiction verbinden.

Trailer: E3 2008 Gameplay

Einmal Schlachtplatte bitte! Das klingt nach einem abgenutzten Spruch beschreibt aber sehr treffend was hier geschieht. Riesige Gegner werden kunstvoll zerlegt.

Trailer: E3 2008

Ragnarok hat begonnen! Im Kampf Mensch gegen Maschine verschwimmen die Grenzen, wenn Menschen sich nur noch behaupten können, wenn sie einen Teil ihrer selbst der Kybernetik opfern...

Trailer: Aesir

Das letzte Refugium der Menschen trägt den Namen Aesir. Ein an die Wikingerkultur gemahnendes Reich voller Leben und Kraft. Von hier aus werden die Feldzüge gegen die Maschinen geplant. Die Entwickler erzählen euch von ihrer Vision dieses Levels.

Trailer: Coop Serving

Besonderes Augenmerk legen die Entwickler auf den Coop Modus, indem ihr die Gegner für euren Mitspieler wunderbar "vorbereiten" könnt.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...