Too Human - Infos

Too Human orientiert sich stark an der nordischen Mythologie, sodass mit Bezeichnungen bestimmer Einheiten und Namen von Charakteren immer wieder Parallelen zur Mythologie enstehen. Wie etwa Befehlshaber der Menschen Tyr und Freyja.

Als die Menschheit von Maschinen ausgelöscht zu werden droht, liegt die letzte Chance auf Rettung in den Händen des kybernetischen Gottes Baldur. Mit zahlreichen Fern- und Nahkampfwaffen kann er es mit ganzen Heerscharen von Gegnern aufnehmen. Das Actionspiel wird dabei mit typischen Rollenspielelementen wie Levelaufsteigen und Schätzesammeln verbunden.

Der Spieler hat die Wahl eine von verschiedenen Klassen zu wählen die ihm gewisse Vor- und Nachteile bieten um damit Situationen individuell lösen zu können. Im Verlauf von Too Human muss sich der Spieler dann entscheiden ob er seinen Körper mit kybernetischen Verbesserungen aufwertet, und damit nach und nach Teile seiner Menschlichkeit aufgibt, oder ob er vollständig unmodifiziert bleibt und damit menschlich.

Too Human - Trailer: Grendl

Tipps, Tricks & Guides zu Too Human