Auch wenn der Xbox-360-Exklusivtitel Too Human kein großer Erfolg war, will Entwickler Silicon Knights weitere Ableger entwickeln. Laut Studiochef Denis Dyack ist sogar eine Trilogie geplant, die man zum Abschluss führen möchte.

Too Human - Trilogie soll auch weiterhin beendet werden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 53/561/56
Noch zwei weitere Spiele sollen kommen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Wir wollen die Trilogie zu einem Ende bringen, dazu kann ich jedoch keinen weiteren Kommentar abgeben... im Moment gibt es einen öffentlichen Rechtsstreit um die ganze Sache", so Dyack.

Der Rechtsstreit hat noch immer etwas mit der Klage von Silicon Knights zu tun, die vor knapp vier Jahren Epic vorwarfen, die von ihnen lizensierte Unreal Engine 3 nicht im vollen Umfang übergeben zu haben. Anfang April ging die Klage dann vor Gericht.

Wie und wann es mit Too Human weitergehen wird, ist noch unklar. Durch den Rechtsstreit könnte sich das Vorhaben verzögern.

Too Human ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.