Wie Publisher dtp soeben mitgeteilt hat, wird der Detektiv Tony erst im kommenden Jahr wieder in Aktion treten. Demnach werden die Entwickler laut Angaben des Unternehmens noch etwas länger benötigen, um Tony Tough 2, den heißersehnten Nachfolger zu Tony Tough and the Night of Roasted Moths fertig zu stellen. Angepeilt ist nun das erste Quartal 2006, ein genaueres Datum steht noch nicht fest.

In Tony Tough 2 löst der junge Tony seinen ersten skurrilen Fall als Privatdetektiv. Schauplatz der witzigen und spannenden Geschichte ist die verschlafene Kleinstadt Washington in New Mexico, die von den Entwicklern im Stil von Edward Hopper-Gemälden in Szene gesetzt wird. Das klassische Point & Click-Adventure setzt ganz auf Humor und unzählige witzige Dialoge, die wie beim ersten Teil von einer Topliga an deutschen Comedians vertont werden.

Tony Tough 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.