Zum Release von Tony Tough 2 serviert uns Entwickler ANACONDA heute einen leckeren Happen um den Adventureappetit anzuregen.

In einem neuen Trailer gibt es neben Cutscenes auch eine interessante Einführung in die Story zu sehen.

"Washington, eine Kleinstadt im ewigen Staub New Mexicos. Bei einer alten schwarzen Dame, Florence Cook, wird eingebrochen. Der Einbrecher, der offensichtlich nicht das findet, wonach er sucht, entwischt, und Florence nimmt das Geschehen so mit, dass sie am Tag darauf an einem Herzanfall stirbt. Tony Tough interessiert das wenig, obwohl Florences Nichte Cornelia das Hausmädchen der Toughs ist. Schon bald steckt er jedoch in einem spannenden Abenteuer: Im Laufe des Tages wird Cornelia entführt und einige magische Artefakte aus ihrem Erbe gestohlen. Tony beschließt, den Fall zu lösen. Schnell hat er eine heiße Spur und macht sich auf die Fährte des geheimnisvollen Entführers."

Zu sehen gibt es das Filmchen auf der offiziellen Homepage und natürlich bei uns!

Tony Tough 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.