Kurioser könnte der Newstitel nicht mehr sein, aber trotzdem ist es wahr. Wenn Team Bam, sozusagen die Jackass Crew, gegen Team Hawk antrifft ist Chaos und Anarchie vorprogrammiert. Heiße Skateschlachten um die meisten Punkte für Tricks und fiese Aktionen zaubern dem Spieler nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sondern machen auch höllisch Spaß.

An das Bild eines übergewichtigen Jackass Mitglieds auf einem Skateboard müssen wir uns demnach schon mal gewöhnen, denn Preston Lacy ist auch mit von der Partie und das sogar in einem äußerst reizenden Outfit: Sein nackter Oberkörper und überdimensionale Windeln bieten die reinste Augenweide für Frauen ;)

Selbst die Austragungsorte der chaotischen Wettkämpfe zwischen beiden Teams können regelrecht "verschönert" werden. Mit wahlweise selbsterstellten Spraytags wird jede Häuserwand zum Kunstwerk und der Besitzer zum Berserker. Passanten und sonstiges Fußvolk zu ärgern war noch nie schöner: Mit Eiern, Tennisbällen und anderen Wurfgeschossen legt man so manchen Passanten flach und lässt ihn Beton knutschen ;)

Interaktivität wird im neuesten Tony Hawk Titel groß geschrieben. Als wäre es nicht genug, dass uns sozusagen zwei Spiele präsentiert werden, die sogenannte World Destruction Tour und den "klassischen" Spielmodus, dürfen wir uns auch auf zerstörbare Umgebungen freuen. Bombardiert man Beispielsweise mit einer Kanone (wie man sie auf dem obigen Bild sieht) eine Baustelle, so eröffnet sich dem Spieler neues Skate-Areal und er bekommt somit noch mehr Möglichkeiten zu skaten.

Wie all dies im Spiel aussieht, können wir Euch im neuesten Tony Hawk's Underground 2 Trailer präsentieren. Auf rund vier Minuten Filmlänge wird Euch eindrucksvoll vorgeführt, wie so eine World Destruction Tour auszusehen hat und was man von diesem genialen Spielprinzip erwarten kann. Unbedingt runterladen! Es lohnt sich!

Zum Download gelangt Ihr über das Menu neben der News. Viel Spaß!

Tony Hawk's Underground 2 ist bereits für GameCube, PS2, XBox & PC erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.