Die erfolgreiche Tony Hawk Reihe dürfte wohl jedem ein Begriff sein, der sich nur ansatzweise für das Skaten interessiert. Nach unzähligen Titeln für Konsole sowie PC befindet sich der neueste Titel Tony Hawk's Underground 2 derzeit bei Neversoft in Entwicklung. Ohne viele Infos über das Spiel zu verraten, arbeiten die Jungs an dem neuesten Skaterhimmel für Konsoleros und heute dürfen wir Euch die ersten Screenshots zum Spiel präsentieren.

Neben dem üblichen Repertoire an Tricks, Sprüngen und coolen Skatelocations wird das Sequel einen neuen Tournament Modus bieten, die sogenannte World Destruction Tour, in welchem das Team von Tony Hawk gegen das Team von Bam Margera (bekannt aus Jackass) gegeneinander antritt. Außerdem hat man die Möglichkeit seine Spraytags in der Stadt zu verteilen und diese sogar online mit Freunden zu tauschen:

Wir freuen uns schon auf den nächsten Brocken Infos! In unserer Screenshotsektion könnt Ihr währenddessen alle weiteren Schnappschüsse betrachten. Viel Spaß!

Tony Hawk's Underground 2 ist bereits für GameCube, PS2, XBox & PC erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.