Die großen Zeiten von Tony Hawk's Pro Skater sind schon lang vorbei. Die Serie, die 1999 ihr Debut feierte, hat viele gute und ebenso viele miserable Teile abgeliefert. Doch vor allem die Klassiker sind heute noch beliebt. So gibt es Gamer, die auch heute noch absolut wahnsinnige Rekorde aufstellen.

Die Trickparade im Video:

3 weitere Videos

So auch in diesem Video, das ihr hier sehen könnt. Eine Runde in einer gemoddeten Version von Tony Hawk's Underground 2, das durch die Mods auch deutlich besser als damals aussieht. Die Kombo, die der Youtuber "The Digital Assailant" hingelegt hat, spottet jedweder Beschreibung. 18,8 Millionen Punkte stehen am Ende auf seinem Konto. Ein Wert, über den sich viele junge Zocker damals sicherlich extrem gefreut hätten.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Die Kunst der Skate-Tricks

Um die Kombo in Tony Hawk's Pro Skater 2 aufrecht zu erhalten, müssen die Tricks miteinander verbunden werden, Griffe sauber vonstattengehen und der Timer im Auge behalten werden. Ob es mal einen würdigen Nachfolger geben wird, in dem sich die Spieler wieder um Highscores bemühen?

Tony Hawk's Underground 2 ist bereits für GameCube, PS2, XBox & PC erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.