Tony Hawk's Pro Skater 5 - "Skaten auf den Pyramiden wäre cool"

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 14/211/21
Lange nicht mehr gesehen, aber locker drauf wie immer: Tony Hawk im Münchner Skateshop Boneless.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Juraner
#3
Auch wenn ich nie wirklich ein Skater war und mich mit dem Hobby auch nicht auskenne - schon allein bei Gastauftritt in Jackass und co war Hawk immer ne coole Socke.
Antworten | Zitieren
0
Ranker
#2
Der Trick heißt 1-80 nicht 10-80. Nen 1080 ist die Steigerung vom 900.....

Schön zu lesen der Tony immer noch gut drauf ist, man selbst ist ja aus dem Alter raus aber er immer noch nicht :D
Antworten | Zitieren
0
asgardian
#1
"Kirschgarten"? Hirschgarten!
Antworten | Zitieren
0