Publisher Aspyr hat zu seiner kommenden PC-Konvertierung von Tony Hawk's Pro Skater 4 einen neuen Trailer veröffentlicht. Er hat die stattliche Größe von 22 MB, zeigt aber dafür direktes Ingame-Footage, das sicher jedem Skateboard-Fan den Mund wässrig machen wird. Und mit etwa sechs Minuten Spiellänge ist das File noch nicht einmal kurz. Zum Download geht es über den Link.



Auch auf dem PC soll dem Skate-Spass keine Grenzen gesetzt werden. Tony wird sogar zu ganz neuen Moves fähig sein: Er kann sich neuerdings hinten an Autos hängen, um richtig Fahrt aufzunehmen und die tollkühnsten Stunts vorzuführen. Auch kleinere Ausflüge in andere Sportarten erwarten den Fan: Tony kann mit seinem "magischen Brett" sogar Tennis spielen.

Tony Hawk's Pro Skater 4 ist bereits für PS2, XBox & PC erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.