Tomb Raider - Infos

Tomb Raider ist ein Reboot der Marke und stellt die 21-jährige Lara Croft in den Mittelpunkt, die durch ein Schiffsunglück auf eine unbekannte Insel geschwemmt wurde und dort ums Überleben kämpfen muss. Tomb Raider ist ein Spiel mit einer Open World bzw. offenen Welt, in der Lara überall hinlaufen kann, ihre Fähigkeiten mit der Zeit verbessert und sich sogar Nahrung suchen muss, damit sie nicht verhungert.

Ansonsten warten auch noch Basislager auf Lara, wo sie ihre gefundenen Gegenstände kombinieren kann, um komplett neue Dinge herzustellen. Oder aber sie rüstet dort ihre Fähigkeiten auf. Die Basislager dienen jedoch auch als Schnellreisefunktion, um so größere Strecken schnell überwinden zu können. Aber nicht nur Bösewichte warten auf Lara, auch einige Crew-Mitglieder des verunglückten Schiffes tauchen hin und wieder auf.

Tomb Raider - Scaling the Ziggurat22 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Tomb Raider