Tomb Raider: Underworld - Infos

Generationenlang existierten Mythen über die nordische Saga und den mächtigen Hammer des Thor. Jahrhundertelang war es nur ein Mythos. Doch Lara entdeckt bei Nachforschungen im Mittelmeer eindeutige Spuren, die auf die Existenz des Hammers hindeuten. Auf der Suche nach dem Hammer verschlägt es sie in Ruinen in denen jahrhundertealte Kräfte leben und nicht gestört werden wollen. Durch ihren Wissensdrang bringt Lara die Welt an den Rand der Zerstörung.

Tomb Raider: Underworld bietet wieder die gewohnt guten Sprungeinlagen und rasante Action. Um ihr neustes Abenteuer zu bestehen muss Lara wieder einmal mehr all ihr Können einsetzen. Sie hat auch wieder ihre gewohnten Ausrüstungsgegenständen sowie ihre typischen Doppelpistolen.

Tomb Raider: Underworld ist das erste Spiel der Reihe das komplett für die Next-Gen Konsolen entwickelt wird. Jedoch wird auch die alte Konsolengeneration sowie der Nintendo DS bedient.

Tomb Raider: Underworld - Beneath the Ashes Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Tomb Raider: Underworld