Mit Tomb Raider: Underworld steht ab sofort das nächste Spiel auf Square Enix' Online-Plattform Core Online bereit. Wie alle anderen Titel kann es kostenlos direkt über den Browser gespielt werden.

Tomb Raider: Underworld - Kostenlos im Browser spielbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 76/821/82
Underworld konnte viele positive Kritiken einfahren und ist für Fans von Action-Adventures also durchaus einen Blick wert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nutzer von Google Chrome können direkt loslegen, FireFox- und Internet-Explorer-Nutzer müssen zuerst ein kleines Plugin installieren. Um kostenlos zu spielen, muss man vorher sein Zeitkonto durch das Ansehen von Werbespots aufladen, die unterschiedlich ausfallen können. Ein 1:14 Minuten langer Trailer für Mini Ninjas Adventures brachte zum Zeitpunkt dieser Nachricht zum Beispiel 25 Minuten Spielzeit ein.

Für 9,99 US-Dollar kann der Titel über das Portal aber auch direkt freigeschaltet werden, wodurch er zeitlich unbegrenzt und ohne Werbeunterbrechungen gespielt werden kann. Nach Hitman 4: Blood Money, Mini Ninjas und Lara Croft and the Guardian of Light ist Underworld das vierte Spiel auf der Plattform. Noch folgen wird das Puzzle-RPG Gyromancer, darüber hinaus wurden vorerst keine weiteren Titel mehr angekündigt.

Tomb Raider: Underworld ist das bislang letzte klassische Tomb-Raider-Abenteuer mit der erwachsenen Lara Croft. Das im nächsten Jahr erscheinen Tomb Raider ist als Reboot der Serie angelegt und erzählt die Anfänge der jungen Lara.

Tomb Raider: Underworld ist für DS, PC, PS3, Wii, Xbox 360 und seit dem 01. Dezember 2008 für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.