Lara Croft gilt schon seit über einem Jahrzehnt als virtuelle Pixelbombe. Kurvige Kurven, sexy Bewegungen und Durchsetzungsvermögen lassen die Spielerherzen höher schlagen. Wenn Frau Croft auftaucht, liegt meist ein Hauch von Erotik in der Luft. Hierbei liegt die Betonung aber auf "auftauchen".


Auf dem Xbox Live Marktplatz wurden Taucheranzüge für das Spiel Tomb Raider: Underworld veröffentlicht, die die Archäologin figurbetont einkleiden. Der Downloadinhalt ist moderate 60 MB groß und völlig kostenfrei. Benutzt werden können die neuen Kleider allerdings nur im Schatzjagd-Modus.

Ob die hautengen Taucheranzüge auch auf den anderen Plattformen erscheinen, ist nicht bekannt. Wer hingegen lieber auf Soundtracks steht, kann sich von der offiziellen Website satte 71 Musik-Tracks aus dem Spiel kostenfrei herunterladen.

Tomb Raider: Underworld ist für DS, PC, PS3, Wii, Xbox 360 und seit dem 01. Dezember 2008 für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.