Crystal Dynamics wird demnächst die eigene 'Tomb Raider'-Trilogie exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlichen. Dazu wurde nun Tomb Raider Trilogy angekündigt, das alle drei von Crystal Dynamics 'Tomb Raider'-Spiele enthält.

Tomb Raider Trilogy - Crystal Dynamics kündigt 'Tomb Raider'-Trilogie für PS3 an

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 1/211/1
Auch solche Aussichten bietet das Bundle.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darunter sind also Tomb Raider: Legend, Tomb Raider: Anniversary und Tomb Raider: Underworld, welches auch gleichzeitig das bisher letzte klassische Tomb Raider war. Somit erscheinen Legend und Anniversary das erste Mal überhaupt für die PlayStation 3.

Ob die Spiele grafisch etwas aufpoliert wurden, ist noch nicht bekannt. Tomb Raider: Legend hat immerhin schon vier Jahre auf dem Buckel. Neben den drei Spielen wird Tomb Raider Trilogy zwei Avatare für Home und auch Trophäen bieten. Amazon.de listet das Bundle für den 22. März 2011 zu einem Preis von 29,99 Euro.

Weitere Details zu Tomb Raider Trilogy sollen im Laufe der Woche folgen.

Bilderstrecke starten
(47 Bilder)

Tomb Raider Trilogy ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.