Die Rückkehr zu den Wurzeln mit Tomb Raider: Legend kann als gelungen betrachtet werden. Über drei Millionen Spieler weltweit haben sich mit Super-Amazone Lara Croft durch das revitalisierte Spielprinzip gehechtet. Darüber hinaus hagelte es Auszeichnungen. Dieses Jahr feiert Tomb Raider 10-jähriges Jubiläum und das muss gefeiert werden.

Eidos veröffentlicht das Erfolgsspiel am 23.März nun noch einmal in der Premier Collection. Diese beinhaltet neben Tomb Raider: Legend zusätzliches Bonusmaterial. So finden sich in der schicken Box auch der zweite Kinofilm Tomb Raider: Die Wiege des Lebens sowie das Handy-Game Elixir of Life zum sehr fairen Preis von 24,99 Euro.

Tomb Raider: Legend ist für PC, PS2, PSP, XBox, Xbox 360 und seit dem 03. November 2006 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.