"Hilfe! Lara wurde geblingt? Was soll das bedeuten?" fragen sich sicherlich grade die meisten unter euch. "To bling" stammt aus dem amerikanischen Sprachgebrauch und lässt sich in etwa mit pimpen vergleichen, was wohl jedem ein Begriff sein dürfte.

Zur Feier der heutigen Veröffentlichung von Tomb Raider: Legend haben sich die jungs von Eidos etwas ziemlich Verrücktes einfallen lassen. Die erste Kristall-Mosaik geschmückte Xbox 360 der Welt!

Über 45.000 (!!) Swarovski-Kristalle schmücken dieses überaus hübsche Exemplar. Sicherlich ein großartiges Ostergeschenk!! Ab damit auf den Wunschzettel.. Naja, leider ist dies Wunderwerk ein unverkäufliches Einzelstück im Wert von 9000 Euro.

Tomb Raider: Legend ist für PC, PS2, PSP, XBox, Xbox 360 und seit dem 03. November 2006 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.