Die weltweit bekannteste Actionheldin bei der DTM! Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Computerspiel-Figur Lara Croft besuchte das offizielle Model Karima Adebibe (21) am vergangenen Samstag den EuroSpeedway Lausitz. Dort traf sie den zweifachen Formel-1- Weltmeister Mika Häkkinnen, dem sie offensichtlich Glück brachte: Er gewann den dritten Lauf der DTM.

Lara Croft ließ es sich außerdem nicht nehmen, die DTM-Fahrerinnen Susie Stoddart (Mercedes) und Vanina Icks (Audi) zu treffen, um auch ihnen viel Glück für das bevorstehende Rennen zu wünschen.

Spätestens nach einer Fahrt im Renntaxi des Seat Leon Supercopa Teams, war für die junge Britin klar, dass dies nicht ihr letzter Besuch im Motorsport war: "Es ist unglaublich in so einem Wagen zu fahren. Ich spüre noch immer das Adrenalin in mir. Nach diesem Tag und den Treffen mit den großartigen Fahrerinnen, muss ich unbedingt noch einmal meine Berufsziele überdenken!"

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläum von Tomb Raider veröffentlicht Eidos ein Remake des ersten Teils des Gameklassikers. Tomb Raider: Anniversary beruht auf dem ersten Teil der Erfolgsserie und ist ab Freitag, dem 1. Juni 2007 für PC, PlayStation 2 und wenig später für PSP im Handel erhältlich.

Tomb Raider: Anniversary ist für PC, PS2, seit dem 05. Oktober 2007 für PSP, seit dem 26. Oktober 2007 für Xbox 360 und seit dem 07. Dezember 2007 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.