Lara Croft-Fans dürfen sich auf die im Mai erscheinende Jubiläumsaugabe anlässlich des zehnjährigen Geburtstags der Spielereihe freuen. Wie Eidos mitgeteilt hat, wird die Tomb Raider: Anniversary-Ausgabe auf dem ersten Teil der Serie beruhen, ist jedoch auf den heutigen Stand der Technik gebracht worden. Der Publisher gab zudem bekannt, dass die Preise für PC- und PSP-Versionen 39,99 Euro und die PS2-Fassung 49,99 Euro betragen werden und damit 10 Euro günstiger sein sollen, als üblich.

Darüber hinaus wird das Paket eine Bonus-DVD enthalten, auf der sich unter anderem zwei komplette Soundtracks, Artwork-Galerien, Trailer und eine 30minütige Film-Dokumentation aus zehn bewegten Jahren mit Lara Croft befinden. Als weiteres Schmankerl wird noch ein Audio-Kommentar von Laras Schöpfern ins Spiel integriert, die aus dem Nähkästchen plaudern und Insider-Stories zum Besten geben, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

Tomb Raider: Anniversary ist für PC, PS2, seit dem 05. Oktober 2007 für PSP, seit dem 26. Oktober 2007 für Xbox 360 und seit dem 07. Dezember 2007 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.