Entgegen allen bisherigen Meldungen könnte Publisher Eidos das Actionspiel Tomb Raider: Anniversary doch für die Xbox 360 vorbereiten. Das geht zumindest aus Prüfungen der Altersfreigabe der amerikanischen ESRB hervor. Dort wurden folgende Titel unter die Lupe genommen:

  • Tomb Raider: Anniversary Croft Manor
  • Tomb Raider: Anniversary Egypt
  • Tomb Raider: Anniversary Greece
  • Tomb Raider: Anniversary Lost City
  • Tomb Raider: Anniversary Peru

Um was es sich bei diesen Altersprüfungen genau handelt, steht aber nicht fest. Auch die Entwickler von Crystal Dynamics hüllen sich noch in Schweigen.

Tomb Raider: Anniversary ist für PC, PS2, seit dem 05. Oktober 2007 für PSP, seit dem 26. Oktober 2007 für Xbox 360 und seit dem 07. Dezember 2007 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.