Shadow of the Tomb Raider soll der Name des neuen - und bisher unangekündigten - Spiels mit Lara Croft sein. Bislang gab es dazu keine Aussage von Square Enix. Allerdings könnte ein Leak nun zumindest den Namen anhand einiger Logos eine Bestätigung geben.

Shadow of the Tomb Raider - Leak zeigt Logos und Concept Art

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTomb Raider
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 54/551/55
Diese Logos könnten die Arbeit an Shadow of the Tomb Raider bestätigen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die hier gezeigten Logos und Bilder stammen von der Seite "TAKEOFF Creative", ein Marketing Studio aus Los Angeles. Sie produzieren Werbematerialien für Spiele im Auftrag von Publishern und Entwicklern. In der Vergangenheit hat das Unternehmen schon mit Square Enix zusammengearbeitet. Und nun dürft ihr drei Mal raten, für welches Square-Enix-Spiel die Firma bereits Material in den letzten Jahren angefertigt hat. Richtig, die beiden Reboots der Tomb-Raider-Reihe.

Weitere Hinweise auf Echtheit

Kurz nachdem das Bild auf der Seite aufgetaucht ist, wurde es auch schon wieder heruntergenommen. Aktuell ist die komplette Website nicht erreichbar. Der mögliche Leak zu Shadow of the Tomb Raider zeigt auch einige Konzeptbilder, auf denen Lara in verschiedenen Umgebungen mit Waffen hantiert. Bis Square Enix eine offizielle Ankündigung zu Shadow of the Tomb Raider macht, behandeln wir das Ganze aber weiter als Gerücht.