Wie Global Brand Manager Karl Stewart verriet, wird es in Zukunft keine neuen 'Lara Croft'-Models mehr geben. Auch für das kommende Videospiel nicht.

Tomb Raider - Keine offiziellen 'Lara Croft'-Models mehr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/48Bild 129/1761/176
Alison Carroll als Lara Croft
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Er begründete diese Entscheidung damit, dass man eine neue Lara Croft durchsetzen möchte. Sie soll eine ernsthafte und "dreckige" Erfahrung liefern und den psychologischen Aspekt ihres Charakters vermitteln.

Eine echte Lara, die laut Stewart nur vor den Kamera herumturne, zerstöre das Gesamtbild einfach. Somit soll es eine neue Lara Croft also "nie wieder geben".

Eine der bekannteste 'Lara Croft'-Models war Alison Carroll, obwohl sie die sexy Archäologin insgesamt nur ein Jahr verkörperte. Diana Dorow, die seit 2002 Lara als Double spielte, stellte ihre Tätigkeit im letzten Jahr endgültig ein. Seitdem gab es auch keine neuen Models mehr.

Und weil es so schön war, folgend eine Bilderstrecke mit den besten 'Lara Croft'-Bildern.

Bilderstrecke starten
(47 Bilder)

Tomb Raider ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.