Tomb Raider - Gewinnspiel: Sexy 'Lara Croft'-Kostüme für Gamergirls zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTomb Raider
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 129/1301/130
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 05. März erscheint das neue Tomb Raider Game mit der wie immer äußerst attraktiven Lara Croft.

Wer jetzt noch bei GameStop vorbestellt, hat zusätzlich die Möglichkeit, tolle Extras abzustauben:

  • Ein exklusives T-Shirt.
  • Das Explorer-Bundle: Das umfangreiche Extra bietet mit der "Challenge Tomb" ein komplett neues Spielgebiet, in dem fordernde Rätsel warten. Zudem verleiht es eine weitere nützliche Fähigkeit, mit der Lara Berge noch flinker erklimmen kann. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen, denn sie ermöglicht eine schnellere Flucht.
  • Die exklusiv bei GameStop Deutschland erhältliche „Shanty Town Multiplayer Map“, eine Karte, auf der Spieler die zahlreichen Aufstiege und Seilrutschen für eine schnelle Flucht nutzen können, die sich aber auch perfekt für tödliche Hinterhalte eignet.

Und wenn Lara am 05. März auf die Konsolen zurückkehrt, hat GameStop noch eine ganz besondere Überraschung für wahre Lara-Croft-Fans parat: jeder, der sein Game in der Veröffentlichungswoche im Lara-Croft-Outfit abholt, bekommt einen 5 Euro-Gutschein geschenkt. Vorbestellungen sind ab sofort in allen GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im GameStop-Onlineshop möglich (so Lange der Vorrat reicht).

Weitere Informationen unter www.gamestop.de/tomb-raider