Tomb Raider - Erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 124/1291/129
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (19)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
auch Gast
#19
Ist ein bisschen wie mit den ganzen UFO-Videos. Die Auflösung ist zu niedrig, um zu beurteilen, ob die Screens echt oder gerendert sind. Ich würde aber auf echt tippen. Man kann mit guten Texturen und geschickten Beleuchtung einiges reißen.
Ich versuche bei solchen Sachen immer die Ränder von einzelnen Objekten zu betrachten. Dort sieht man die Polygone noch am ehesten. Auch der Schattenverlauf kann da helfen.
Antworten | Zitieren
0
FX-DESIGNER
#18
naja viel sehen tut man ja nicht wirklich. Die Screenshots sind zu dem extrem Dunkel. Aber was man sieht, sieht gut aus :)
Antworten | Zitieren
0
PS3 Only
#17
SebastianJäger schrieb:
Nur zur Info: Das sind echte Ingame-Screenshots. Wurde inzwischen von den Entwicklern bestätigt,
Nur zur Info: Das sind echte Ingame-Screenshots. Wurde inzwischen von den Entwicklern bestätigt, außerdem sieht man das bei dem einen Bild, wo die LT-RT-Trigger von der Xbox gezeigt werden.

Scheiss Xkotz 360 Screens! Die PS3 Version wird wieso die Beste von allen,genau wie die Dead Space 2 Demo die am 21 Dezember kommt!*gg*
Antworten | Zitieren
0
Darkmind
#16
Sieht ganz nett aus - auch wenn das garantiert gerenderte Screens sind.

Blos wie bei vielen: Tomb Raider = nicht mein Ding.
Antworten | Zitieren
0
wazup
#15
auch wenn ich das Grundkonzept des neuen Spiels, basierend auf den News schonmal nicht leiden kann...
Diese Screens sehen verdammt lecker aus o_O
Antworten | Zitieren
0
...
#14
dass diese shots nicht massiv nachberarbeitet sind, glaube ich erst, wenn ich es sehe ^^
Antworten | Zitieren
0
Kousaka Kirino
#13
Einfach nicht mein Franchise ^^
Antworten | Zitieren
0
Lyasa
#12
wie wahr
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#11
Das willst Du gar nicht so genau wissen. xD
Antworten | Zitieren
0
Lyasa
#10
wohl eher deiner xD
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#9
Lyasa schrieb:
schon ein bisschen seltsam da scheint es die ganze zeit zu regnen und trotzdem ist sie dauer dreckig ...

Vielleicht ist das die Reflektion ihrer Gedanken hrhr^^
Antworten | Zitieren
0
Lyasa
#8
schon ein bisschen seltsam da scheint es die ganze zeit zu regnen und trotzdem ist sie dauer dreckig ...
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#7
Sieht wirklich super aus. Und Lara in "dreckig"? Rwoar! xD
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#6
In dem Spiel ist sie genau 21 Jahre.
Antworten | Zitieren
0
Shepard
#5
Sieht gut aus,aber Lara kommt mir recht jung vor.
Antworten | Zitieren
0
Pierre Eichhorn
#4
oha.. sieht vor allem sehr real aus..
Antworten | Zitieren
0
Vidaro
#3
sieht echt gut aus, könnte das erste TR Spiel werden ^^
Antworten | Zitieren
0
Ulathar
#2
sieht gar nicht schlecht aus
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#1
Nur zur Info: Das sind echte Ingame-Screenshots. Wurde inzwischen von den Entwicklern bestätigt, außerdem sieht man das bei dem einen Bild, wo die LT-RT-Trigger von der Xbox gezeigt werden.
Antworten | Zitieren
0

Alle 19 Kommentare anzeigen