Tomb Raider - Erste offizielle Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 116/1291/129
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Elol
#6
Vielleicht orientieren sie sich ja eher an Red Dead Redemption als an Just Cause 2. RDR war nämlich gut umgesetzt.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#5
Es scheint so, als würde das nächste Tomb Raider auch einige Horrorelemente beinhalten. Sieht auf jeden Fall schon sehr atmospärisch aus. Wenn sie das Ganze noch spannend verpacken (Open World ist immer so eine Sache), könnte das durchaus der Serie neue Impulse verleihen.
Antworten | Zitieren
0
auch Gast
#4
Fugenritzenstoff schrieb:
Also das sieht so gar nicht nach springen und klettern aus. Und das war der Aspekt, der für mich
Also das sieht so gar nicht nach springen und klettern aus. Und das war der Aspekt, der für mich diese Marke definiert hat.
Aber man soll den Tag ja noch nicht vor dem Abend loben. Einen Funken Hoffnung habe ich noch, obwohl ich auch eher der OpenWorld-Gegner bin.


Auf die gleiche Art habe ich die Serie auch immer wahrgenommen, aber aus Screenshots lässt sich die Spielmechanik nur bedingt ableiten. Ein erstes Ingame-Video wäre informationsreicher, allerdings zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung eher unwahrscheinlich.
Auf die Kombination der Lady Croft mit Open World freue ich mich schon ein wenig. Es könnte passen, erhöht aber den Entwicklungsaufwand enorm.
Antworten | Zitieren
0
wazup
#3
Sieht auf jeden Fall mal verdammt lecker aus!
Antworten | Zitieren
0
Fugenritzenstoff
#2
Also das sieht so gar nicht nach springen und klettern aus. Und das war der Aspekt, der für mich diese Marke definiert hat.
Aber man soll den Tag ja noch nicht vor dem Abend loben. Einen Funken Hoffnung habe ich noch, obwohl ich auch eher der OpenWorld-Gegner bin.
Antworten | Zitieren
0
_mate_
#1
Hoffe das das OpenWorld Konzept aufgeht, da das Setting an sich schon sehr stimmig ausschaut.
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen