Wieder einmal gibt es neue Trailer zu The Division. Dabei handelt es sich um TV-Spots, die bislang nur im amerikanischen Fernsehen gelaufen sind. Weiter unten zeigen wir euch die beiden englischen Clips, die euch perfekt auf den bevorstehenden Release des Shooters vorbereiten.

Tom Clancy's The Division - Zwei neue TV-Spots bereiten auf den Release vor

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTom Clancy's The Division
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 111/1121/112
Hier gibt's gleich zwei neue Trailer zu The Division.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nur noch wenige Tage dauert es, bis The Division endlich erscheint. Mittlerweile dürften die meisten Vorbesteller ihren Uplay-Account abgrasen, um den Pre-Load zu beginnen. Damit euch währenddessen nicht allzu langweilig wird, gibt es die zwei neuen TV-Spots direkt aus dem Hause Ubisoft. Diese vermitteln euch noch einmal ein gutes Gefühl davon, was ihr im Spiel tun werdet und wie Manhattan unter der Katastrophe leidet.

Die Division als einzige Rettung

In The Division werdet ihr Manhattan nach dem Ausbruch eines Virus besuchen. Als Teil der Division-Einheit seid ihr im Krisengebiet, um die Ordnung wieder herzustellen und eine potenzielle Heilung für die Krankheit zu finden.

Um das zu erreichen, dürft ihr mit eurem Charakter frei aus allen Skills wählen und euch so bestens auf die verschiedenen Gegner vorbereiten. Neben den normalen Missionen und dem Ausbau des Hauptquartiers wartet zudem noch die Dark Zone auf euch. In der PvP-Zone regiert das Chaos und jeder kann sich gegen jeden wenden. The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PS4.

19 weitere Videos19 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Tom Clancy's The Division ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.