In einem neuen Trailer zeigen die Entwickler von The Division nicht mehr ihre eigene Sicht auf das Spiel, sondern den Blickwinkel eines einzelnen Spielers. Im Video, das ihr natürlich am Ende der News findet, erzählt EvoX_Gecko, wie er in der Dark Zone überlebt und was ihn zu einer Heldentat bewegt hat.

Tom Clancy's The Division - Saviour Trailer zeigt die Geschichte eines Dark Zone-Spielers

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTom Clancy's The Division
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 111/1121/112
Die Dark Zone ist gefährlich. Das wird auch mit dem neuen Trailer bewiesen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Dark Zone von The Division ist ein raues Pflaster. Statt wie in der offenen Welt nur auf freundlich gesinnte Agenten zu stoßen, kann hier jeder binnen Sekunden zum Feind werden. Denn in dieser Zone zählt nur eins: Loot. Und dafür würden so manche Division-Agenten andere Spieler überlisten und über den Haufen schießen. Und auch EvoX_Gecko hat so etwas erlebt.

Was ist deine Dark Zone-Geschichte?

Im Video beschreibt der Division-Spieler, wie er unter schwerem Beschuss von NPCs stand. Als die Situation schon fast ausweglos war, tauchten zwei fremde Agenten auf, die ihm ohne ein weiteres halfen. Schon bald war eine Bande zwischen den drei Spielern aufgebaut. Jedoch ging bei der Extraktion der wertvollen Items etwas schief.

Schon bald wurden sie von abtrünnigen Agenten umzingelt, die ihren Loot ergattern wollten. Als Dank für ihre Hilfe, hielt EvoX die Spieler auf, damit seine neuen Freunde entkommen konnten. Und wurde so zum Retter von The Division.

19 weitere Videos

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Tom Clancy's The Division ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.