Tom Clancy's The Division - Open Beta gesichtet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 104/1111/111
In zwei Wochen wird offenbar eine Open Beta starten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es sieht ganz danach aus, als würde Ubisofts Tom Clancy's The Division in zwei Wochen eine Open Beta erhalten. Das zumindest ging laut Eurogamer aus einem Eintrag auf der offiziellen Facebook-Seite von Xbox Italien hervor.

Demnach findet diese vom 16. bis zum 21. Februar statt, wobei die Xbox One 24 Stunden exklusiven Vorsprung erhält. Bislang wurde dieser Beta-Test noch nicht offiziell durch Ubisoft angekündigt, doch das dürfte nur noch eine Frage von wenigen Stunden sein.

Closed Beta läuft noch bis Dienstag

Noch bis Dienstag-Mittag wird die Closed Beta auf allen Plattformen laufen, nachdem diese in der vergangenen Woche startete und verlängert wurde. Durch die Open Beta wird es möglich sein, auch ohne Einladung bzw. ohne Vorbestellung und Key teilnehmen zu können. Mit weiteren Informationen ist in Kürze zu rechnen.

The Division wird am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

In der vergangenen Woche bestätigte Ubisoft, insgesamt drei Erweiterungen im Season Pass sowie kostenlose Inhalte für alle Spieler veröffentlichen zu wollen.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Tom Clancy's The Division

Tom Clancy's The Division - Underground Trailer E3 201618 weitere Videos

Tom Clancy's The Division ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.