Grafikkartenhersteller NVIDIA verschickt aktuell Einladungen zur Beta von The Division an seine Kunden. Wer sich mit seiner E-Mail-Adresse registriert hat, sollte eine Mail mit Code erhalten, der für alle Plattformen eingelöst werden kann.

Tom Clancy's The Division - NVIDIA verschickt Beta-Keys an Kunden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 105/1111/111
NVIDIA lädt Kunden zur The Division-Beta ein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nur noch eine Woche trennt gehypte Fans von der Beta von The Division. Jedoch hat noch nicht jeder dieser Fans einen Code für die Testphase erhalten. Neben Vorbestellung des Spiels und zahlreicher Drittangebote gibt es aber nun noch eine weitere Möglichkeit an einen Key zu kommen. Wer sich über GeForce Experience bei NVIDIA angemeldet hat, könnte mittlerweile eine E-Mail erhalten haben. Darin findet ihr einen Code, den ihr auf der offiziellen Beta-Seite zu The Division einlösen sollt.

Beta-Keys auch für Neuanmeldungen bei NVIDIA?

Ob NVIDIA dabei nur Kunden berücksichtigt, die schon vor der Aktion angemeldet waren, ist bislang nicht geklärt. Wir selbst haben den Versuch mit einer Neuanmeldung gestartet, aber zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Einladung erhalten. Berichtet uns gern eure eigenen Erfahrungen in den Kommentaren!

Die Beta von The Division startet am 29. Januar und läuft bis zum 31. Januar auf allen Plattformen. Der Third-Person-Shooter erscheint schließlich am 8. März 2016 für den PC, Xbox One und PS4.

Spaß zum Wochenende - Nerd-Wahnsinn V - Die Rache der Nerds. Sexy. Lustig. Geekig. Beknackt.

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (200 Bilder)

Aktuellstes Video zu Tom Clancy's The Division

Tom Clancy's The Division - Underground Trailer E3 201618 weitere Videos

Tom Clancy's The Division ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.