In den letzten Tagen ist wieder einmal ein Exploit in The Divsion aufgetaucht. Dieser drehte sich um die neue Incursion-Mission Falcon lost. Dort war es möglich, die Spielmechanik auszuhebeln und die Mission deutlich einfacher zu gestalten. Dank der Serverarbeiten und einem Hotfix soll dieser Bug nun der Geschichte angehören.

Tom Clancy's The Division - Neuer Hotfix enfernt den Falcon Lost-Exploit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/69Bild 111/1791/1
The Division hat aktuell mit einigen Problemen zu kämpfen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Spieler von The Division sind sehr kreativ und entdeckungsfreudig. Nicht ohne Grund sind seit dem Release des Online-Shooters zahlreiche Bugs und Exploits aufgetaucht, die den Entwicklern nicht untergekommen sind. Vor allem letztere machen das Spiel aber kaputt, da es so unglaublich einfach wird. Zuletzt geschehen in der Mission Falcon lost, bei der ihr die zahlreichen Gegnerwellen mit einem einfachen Trick umgehen konntet.

Trotzdem weiterhin Probleme bei The Division

Dabei war es möglich, ein Geschütz in die Nähe des Panzers am Ende des Raumes zu werfen und so einfach den Ablauf zu stören. Nun soll das Ganze in Verbindung mit dem Bug, der Charaktere verschwinden ließ, beseitigt worden sein. Trotzdem häufen sich in den Foren die Beschwerden der Spieler.

Seit dem neuen Update sind nämlich so einige Dinge im Argen. Zum einen lassen sich einige Missionen nicht mehr spielen, weil sie nicht richtig starten. Zum anderen clippen einige Spieler beim in Deckung gehen durch den Boden und finden sich eine Etage tiefer wieder. Ob und wann diese Probleme adressiert werden, ist bislang nicht bekannt.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Tom Clancy's The Division

Tom Clancy's The Division - Underground Trailer E3 201618 weitere Videos

Tom Clancy's The Division ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.