The Division wird seit einiger Zeit wieder von einem neuen Glitch geplagt. Damit machen sich Spieler in der Dark Zone zu abtrünnigen Agenten, die leider gleichzeitig unbesiegbar werden. Dies führt natürlich zu einer kompletten Aushebelung des PvP-Modus.

Tom Clancy's The Division - Neuer Exploit macht abtrünnige Agenten unbesiegbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 111/1171/1
Wieder ein neue Exploit in The Division?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Noch vor kurzem hatte Ubisoft angekündigt, dass die Wartungsarbeiten am Server alle Glitches und Exploits entfernt hätten. Nun gibt es aber wieder Grund zum Ärger für viele Spieler. In der Dark Zone ist ein neuer Fehler aufgetaucht, der wohlmöglich das gesamte PvP-Gebiet in seinen Grundfesten erschüttert. Denn damit machen sich feindliche Agenten einfach unbesiegbar und können ihren Timer in Ruhe abwarten.

Reagiert Ubisoft schnell auf den Fehler?

Der Exploit wird bei einer der großen Löwenstatuen ausgelöst, die sich in der Nähe der Tankstelle befinden. Nutzt man dort den (immer noch bestehenden) Rollen- und in Deckung gehen-Glitch, kommt man in Innere der Statue. So können sich abtrünnige Agenten darin verstecken. Von außen sind sie nicht zu sehen und nehmen auch keinen Schaden, wenn sie unter Beschuss genommen werden. Aktuell steht jedoch noch nicht fest, ob sie auch von innen nach Außen schießen können.

Normalerweise reagiert Ubisoft in solchen Fällen vergleichsweise schnell. Die letzten Exploits wurden alle innerhalb einige Tage und spätestens mit den nächsten geplanten Serverarbeiten entfernt. Hoffen wir, dass dies auch bei diesem Exploit von The Division der Fall sein wird.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Tom Clancy's The Division

Tom Clancy's The Division - Underground Trailer E3 201618 weitere Videos

Tom Clancy's The Division ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.