Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. The Division: Chat-Befehle und Chat-Kommandos im Überblick

The Division: Chat-Befehle und Chat-Kommandos im Überblick


Die PC-Version von The Division besitzt ein Chat-System über das ihr mit anderen Spielern wie in einem herkömmlichen MMORPG kommunizieren könnt. Jedoch fehlt ein wirkliches Werkzeug zum Navigieren durch die Chat-Kanäle. Wir zeigen euch daher alle Chat-Befehle und Chat-Kommandos in der Übersicht.

 
The Division
Facts 
The Division

Video: Warum ich The Division irgendwie doof finde und trotzdem nicht aufhören kann, es zu spielen (Kolumne)

Warum ich The Division irgendwie doof finde und trotzdem nicht aufhören kann, es zu spielen
Warum ich The Division irgendwie doof finde und trotzdem nicht aufhören kann, es zu spielen Abonniere uns
auf YouTube

The Division: Chat-Befehle und Chat-Kommandos in der Übersicht

Der Ingame-Chat kann euch bei der Absprache mit anderen Spielern und Agenten nützlich sein. Leider hat Ubisoft aber vergessen, entsprechende Tastenbelegungen zum wechseln der Chat-Kanäle zu integrieren. Wenn ihr die Enter-Taste zum Aufrufen des Chat-Fensters drückt, könnt ihr aber folgende Befehle ausführen, um zwischen den Kanälen zu wechseln und die richtigen Leute anzusprechen:

Chat-BefehlEffekt
/w (Spieler-ID)Privater Chat mit einem bestimmten Spieler.
/p, /g oder /groupIhr wechselt in den Gruppen-Chat und könnt mit euren Teammitgliedern chatten.
/1Ihr wechselt in den öffentlichen Chat.
/sIhr könnt mit Spielern in eurer näheren Umgebung chatten.
Anzeige

Zur besseren Absprache solltet ihr jedoch ein Headset benutzen, denn The Division verfügt über einen Voice-Chat. Standardmäßig ist dabei euer Mikrofon auf „Ein“ gestellt. Wollt ihr dies ändern, geht in die Optionen und wählt den Radio-Modus (Push-to-Talk) aus. Dann müsst ihr die Taste C drücken, wann immer ihr etwas sagen wollt.

Anzeige
Spieler in eurer unmittelbaren Nähe könnt ihr mit dem Chat-Befehl /s ansprechen.
Spieler in eurer unmittelbaren Nähe könnt ihr mit dem Chat-Befehl /s ansprechen.

Wir geben euch außerdem einen Überblick über das Spiel im Koop und die Matchmaking-Optionen. Sucht ihr noch weitere Guides zu The Division, werdet ihr ebenfalls bei uns fündig:

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige