Tom Clancy's The Division macht eindeutig Spaß, aber Easter Eggs machen jedes Spiel noch spaßiger und deshalb haben auch hier die Entwickler nicht auf die Anspielungen verzichtet. Doch welche Easter Eggs sollten in ein kritisches Szenario wie das von The Division eingebaut werden? In unserem Artikel zeigen wir euch, welche Easter Eggs ihr finden könnt.

Tom Clancy's The Division - Zweites Update: Konflikt17 weitere Videos

Die meisten Easter Eggs bei The Division beziehen sich auf Filme und Serien. Allerdings findet ihr auch Anspielungen auf andere Games, wie zum Beispiel Splinter Cell und Raving Rabbids. Fans der Serie Breaking Bad werden besonders viel Spaß bei der Suche nach den Easter Eggs in The Division haben, denn für die Anspielung auf diese Serie wurde ein ganzes Echo herangezogen.

The Division: Diese Anspielungen gibt es

Bisher wurden 10 Easter Eggs bei The Division entdeckt. Die meisten dieser Anspielungen sind eindeutig. Wir wollen euch keine davon vorenthalten und listen sie nachfolgend auf. Unter der Liste könnt ihr euch Bilder zu den Easter Eggs anschauen. Klickt euch hierfür durch die Bilderstrecke.

The Division - Easter Eggs im Überblick

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 101/1111/111
Eines der Easter Eggs bei The Division bezieht sich auf Adventure Time.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
  • TMNT: Die kämpfenden Schildkröten sind wieder groß im Kommen und offenbar hat Ubisoft sie und ihren jahrzehntelangen Erfolg ehren wollen. So findet ihr bei den Koordinaten 918/1490 in Pennsylvania Plaza ein Easter Egg, das auf die Teenage Mutant Ninja Turtles anspielt.
  • Mr. Bean: Kennt ihr den englischen Komiker, der gerne seinen Sessel auf einem Autodach befestigt und damit durch die Gegend fährt? In The Division brach die Katastrophe wohl während seiner Fahrt aus, denn ihr könnt seine Leiche und das Auto auf einem Parkplatz in Stuyvesant (Süd-Osten ca. 360/3378) finden.
  • Breaking Bad: In Clinton (ca. 2030/935) werdet ihr ein Echo finden, das ein Easter Egg zu Breaking Bad ist. Dieses stellt eine Szene nach, bei der Walter White und Jesse Pinkman auf einer Party sind. Die Charaktere heißen allerdings nur ähnlich.
  • Ubisoft: Ähnlich wie bei den Easter Eggs zu Far Cry Primal, hat Ubisoft auch bei The Division an sich selbst gedacht. Eines der Safehouses in Turtle Bay (ca. 1750/2692), das The Firewall heißt, ist nämlich ursprünglich mal das Büro von Ubisoft gewesen.
  • Doctor Who: Kennt ihr den meistens sympathischen Doktor, der überhaupt keinen Doktortitel hat und dessen richtiger Name unbekannt ist? Doktor wer? Genau! Eine der am längsten laufenden Serien hat ebenfalls Einzug in The Division bekommen und erfreut die Fans als Easter Egg. Dieses findet ihr in einem Haus im Rahmen der Quest Lexington Event Center ganz unten, wenn ihr die leuchtende Tür aufschließt. Die Front des Szenarios findet ihr, wenn ihr die Mission weiter verfolgt.
  • Batman: Selbstverständlich darf eine Anspielung auf Batman nicht fehlen, wobei eigentlich viel mehr der Joker gemeint ist. Heath Ledger wurde zu einem unvergesslichen Joker und der Satz „Why so serious?“ ging durch die Welt – selbst bei The Division. In Pennsylvania Plaza (ca. 1005/1253) findet ihr eine Wand, an der zahlreiche Bilder hängen. Eines davon ist von Joker Nicholson. Schaut es euch genauer an.
  • World in Conflict: An der Ecke 8th Ave und W 22nd Str in Chelsea findet ihr den Laden High’n’Low Electronics. Geht hinein und schaut euch auf dem Tresen um, denn dort findet ihr die Anspielung auf World in Conflict.
  • Rayman – Raving Rabbids und Grow Home: Ein weiteres Easter Egg, das sich auf Spiele bezieht, findet ihr in dem Safehouse The Meat Locker in Tenderloin. Geht hinein und biegt gleich links ab. An der Wand findet ihr die Verpackung der Brettspielversion.
  • Adventure Time: Mögt ihr diese Serie? Dann begebt euch nach Pennsylvania Plaza (ca. 850/1188). Dort werdet ihr eine Mauer mit Graffitis finden, die Charaktere aus Adventure Time darstellen.
  • Splinter Cell: In der Operationsbasis findet ihr die nächste Anspielung auf ein Spiel. Links neben dem Eingang zum Sicherheitsflügel, auf dem Schrank hinter Faye Lau, findet ihr das Nachtsichtgerät, welches sofort an Splinter Cell denken lässt.

The Division - Easter Eggs im Überblick

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (10 Bilder)

The Division - Easter Eggs im Überblick

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 101/1111/111

The Division Easter Eggs - Adventure Time

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken