Tom Clancy's The Division ist für Multiplayer ein beliebter Zeitvertreib, denn der Team-Shooter bietet neben einer spannenden Endzeitstory auch tolle Möglichkeiten als Role-playing-Game (RPG). Dazu gehören auch all jene Fähigkeiten, die euch dabei helfen, eure Spielweise zu verbessern. Neben den Skills und Perks (Vorteile) sind dabei besonders die Talente wichtig, damit ihr den Charakter eures Agenten in eine bestimmte Richtung lenken könnt. Deshalb erfahrt ihr in diesem Guide nun mehr über die Talente in Tom Clancy's The Division.

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The Division: Talente freischalten

Ebenso, wie die Skills werden die Talente über den Ausbau der drei Flügel eurer Operationsbasis freigeschaltet. Die Talente steigern das Können eures Agenten. Dabei ist es egal, ob ihr alleine oder in der Gruppe zockt. Eure Talente können euch zum Beispiel unterstützen, wenn ihr eine richtig mächtige Waffe nutzen wollt. Bei den Talenten handelt es sich um passive Fähigkeiten, die euren Agenten unterstützen.

The Division - Alle Talente im Überblick

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Bei The Division müsst ihr eure Talente nicht unbedingt sorgfältig wählen, denn ihr könnt sie jederzeit wieder wechseln.
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Ihr dürft von maximal 4+1 aktiven Talenten zur gleichen Zeit profitieren; insgesamt bietet The Division 24 Talente. Ihr dürft eure Talente jederzeit verändern und hin und her wechseln, weshalb ihr bei The Division keine Sorge haben braucht, dass ihr euch einmal falsch entscheidet. Stattdessen habt ihr die Möglichkeit, sie stets speziell an eure Spielsituation und das Level anzupassen. Talente werden übrigens durch bestimmte Aktivitäten, die ihr mit eurem Agenten unternehmt, verfügbar gemacht, wenn ihr die entsprechenden Slots dafür freigeschaltet habt. Zur Aktivierung eines Talents benötigt ihr deshalb ein Update.

Die Freischaltung der Talente ist aber auch von der Freigabe der drei Flügel der Operationsbasis abhängig:

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  • Medizinischer Flügel
  • Tech-Flügel
  • Sicherheitsflügel

Ein Beispiel: Das Talent „Precision“ wird freigeschaltet, wenn ihr einen Gegner, der bei voller Gesundheit ist, mit einem einzigen Kopfschuss tötet. Besitzt ihr dann dieses Talent, dann erhöht sich ab sofort der Schaden, den ihr bei Kopfschüssen macht, für 10 Sekunden um 25%.

So, alles Allgemeine sollte nun geklärt sein. Na dann mal los! Diese Talente stehen euch zur Auswahl (das Upgrade bezieht sich auf eure Ausrüstung):


Medizinischer Flügel

Tech-Flügel

Sicherheitsflügel

Adrenalin: Ihr erhaltet einen Overheal, wenn ihr ein Medikit bei nicht voller Gesundheit benutzt.

Benötigtes
Upgrade
: Decontamination Unit.

Tactical Advance/ Taktischer Vorteil: Ihr erhöht für 10 Sek. euren Schaden um 2% je zurückgelegtem Meter, wenn
ihr von einer Deckung zur nächsten wandert.

Benötigtes Upgrade: Central Heating.

Steady Hands/ Ruhige Hände: Der Rückstoß eurer Waffe sinkt für 10 Sek. um 25 %, wenn ihr euch hinter einer
Deckung versteckt.

Benötigtes Upgrade: Procurement Team.

Triage: Euer Skill-Cooldown wird um 15 % verringert, wenn ihr einen verbündeten Agenten  mit einem Skill heilt.

Benötigtes Upgrade: Decontamination Unit.

Demolition Expert/ Sprengstoffexperte: Euer Explosionsschaden erhöht sich für 15 Sek. um 40 %, wenn ihr einen
Feind mit einer Explosion tötet.

Benötigtes Upgrade: Central Heating.

On the Move/ In Bewegung: Euer erlittener Schaden sinkt für 10 Sek. um 30 %, wenn ihr einen Feind tötet,
während ihr euch bewegt.

Benötigtes Upgrade: Procurement Team.

Shock and Awe/ Schock und Scheu: Eure Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich 10 Sek. lang um 25 %, wenn ihr einen
Gegner in seiner Deckung festnagelt.

Benötigtes Upgrade: Pharmacy.

Police Up/ Aufräumen: Ihr erhaltet eine Chance von 25 %, um alle eure Munitionstypen aufzufüllen, wenn ihr
einen Gegner durch einen Skill tötet.

Benötigtes Upgrade: SatComms.

Precision/ Präzision: Euer Kopfschussschaden erhöht sich für 10 Sek. um 25 %, wenn ihr einen Gegner per
Kopfschuss ausradiert.

Benötigtes Upgrade: Guard Posts.

Battle Buddy/ Kampfkumpel: Der erlittene Schaden sinkt sowohl für euch, als auch für einen verbündeten Agenten
10 Sek. lang um 50 %, wenn ihr ihn wiederbelebt.

Benötigtes Upgrade: Pharmacy

Fear Tactics/ Angstverbreitung: Ihr erhaltet eine Chance von 30 %, dass sich der Effekt-Schock auf alle Gegner
in einem Umkreis von 10 Metern ausbreitet, wenn ihr einem Gegner mit dem Effekt-Schock Schaden zufügt.

Benötigtes
Upgrade
: SatComms.

Chain Reaction/ Kettenreaktion: Ihr verursacht 40 % mehr Schaden, wenn ihr mehrere Feinde mit einer Explosion
verletzt.

Benötigtes Upgrade: Guard Posts

Critical Save/ Rettungsmedizin: Eure Schadensresistenz erhöht sich für 10 Sek. um 40 %, wenn ihr ein Medikit
bei wenig Gesundheit benutzt.

Benötigtes Upgrade: Counseling.

Evasive Action/ Ausweichen: Euer erlittener Schaden sinkt um 30 %, wenn ihr euch erfolgreich von einer Deckung
zur anderen bewegt.

Benötigtes Upgrade: Recalibration.

Desperate Times/ Verzweifelte Zeit: Die Präzision erhöht sich bei blindem Feuer um 20 %, wenn eure Gesundheit
niedrig ist.

Benötigtes Upgrade: Shooting Range.

Shrapnel/ Schrapnell: Es besteht eine Chance von 30 %, dass sich der Bluten-Effekt auf alle Gegner in einem
Umkreis von 10 Metern ausbreitet, wenn ihr mit dem Bluten-Effekt einem Gegner Schaden zufügt.

Benötigtes
Upgrade
: Counseling.

Tech Support/ Technische Hilfe: Der Effekt eines Skills wird um 10 % verlängert, wenn ihr einen Gegner mithilfe
dieses Skills tötet.

Benötigtes Upgrade: Recalibration.

Stopping Power/ Durchschlagskraft: Der Kopfschussschaden wird für 10 Sekunden um 25 % erhöht, wenn ihr einen
Feind in seiner Deckung festnagelt.

Benötigtes Upgrade: Shooting Range.

Combat Medic/ Feldsanitäter: Eure Gesundheit wird um 40 % gesteigert, wenn ihr das Medikit in der Nähe von
Teammitgliedern oder freundlich gesinnten Agenten im Umkreis von 20 Metern benutzt.

Benötigtes Upgrade:
Pediatric Care.

Wildfire/ Lauffeuer: Es besteht eine Chance von 30 %, dass sich der Effekt „Brennen“ auf alle Gegner in einem
Umkreis von 10 Metern ausbreitet, wenn ihr mit dem Effekt „Brennen“ einem Gegner Schaden zufügt.

Benötigtes
Upgrade
: Recharge Center.

Repo Reaper/ Rückholspezialist: Ihr erhaltet ein Magazin (30 Patronen) für eure Primärwaffe, wenn ihr einen
Gegner mit einer Nebenwaffe tötet.

Benötigtes Upgrade: Canine Unit.

Strike Back/ Konter: Der Cooldown aktiver Skills wird um 20 % verringert, wenn eure Gesundheit niedrig ist.

Benötigtes Upgrade: Pediatric Care.

Death by Proxy/ Tod durch Helfer: Die Kraft eures Skills wird 30 Sek. Lang um 20 % erhöht, wenn ihr den Skill
eines Gegners zerstört.

Benötigtes Upgrade: Recharge Center.

One is Note/ Eine ist Keine: Ihr erhaltet eine Chance von 50 %, dass eine Kugel nicht verbraucht wird, wenn ihr
einen Feind per Kopfschuss erledigt.

Benötigtes Upgrade: Canine Unit.