Zum kommenden Tom Clancy's The Division wurde ein Live-Action-Kurzfilm veröffentlicht, der sich "Agent Origins" nennt und ein Prequel zum Spiel darstellt.

Tom Clancy's The Division - Agent Origins: Live-Action-Prequel veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTom Clancy's The Division
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 111/1121/112
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Entstanden ist der Film in Zusammenarbeit zwischen Ubisoft, Corridor Digital, sowie dem Schöpfer des 'Left 4 Dead'-Fanfilms Adrian Picardi und Devin "devinsupertramp" Graham.

US-Bürger können sich den Film über Amazon Prime anschauen, in Deutschland ist er unterdessen nicht verfügbar. Immerhin wurde er ebenso auf YouTube in vier Blöcken veröffentlicht, so dass wir euch das Ganze also trotzdem präsentieren können.

The Division erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4 am 8. März 2016. Am 28. Januar startet eine Beta auf der Xbox One, ein Tag später folgen die beiden anderen Plattformen.

Schaut euch auch unsere neue The Division Vorschau an.

The Division - Agent Origins: Episode 1

18 weitere Videos

The Division - Agent Origins: Episode 2

18 weitere Videos

The Division - Agent Origins: Episode 3

18 weitere Videos

The Division - Agent Origins: Episode 4

18 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Tom Clancy's The Division ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.