Schon seit einiger Zeit ist klar, dass es einen zweiten Season Pass für Rainbow Six Siege geben wird. Nun ist zum ersten Mal ein Preis für das Gesamtpaket aufgetaucht. Auf den amerikanischen Seiten des PSN-und des Xbox-Marktplatz lässt sich die zweite Staffel von Rainbow Six Siege bereits vorbestellen.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Zweiter Season Pass mit Preis aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 19/211/1
Der zweite Season Pass für Rainbow Six Siege zeigt sich zum ersten Mal.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aktuell wird der zweite Season Pass für Rainbow Six Siege für etwa 30 US-Dollar (bzw. 24 britische Pfund) gehandelt. Vermutlich wird einer der Preis in Euro einfach übernommen. Im Paket sind dann acht neue Operatoren enthalten, die innerhalb der vier Seasons erscheinen. Dazu kommen Headgear- und Uniform-Items, die exklusiv für den zweiten Pass sind. Zudem gibt es noch einen Anhänger und 600 R6-Credits, die ihr im Ingame-Store frei ausgeben könnt.

Spekulationen über die Operatoren

Angeblich sollen die Nationen der zweiten Season von Rainbow Six Siege schon feststehen. Ein Twitter-Post wurde von einigen Reddit-Usern übersetzt. Demnach sollen Spanien, China, Israel und Süd-Korea ihre Spezialeinheiten in der zweiten Season ins Spiel schicken. Bislang gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung. Zudem steht noch nicht fest, wann die erste Season des zweiten Pass startet. Der erste VIP-Pass läuft am 1. Dezember aus.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Der neue Trailer zum "Operation Black Ice"-DLC14 weitere Videos

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.