Es gibt einen schicken Launch-Trailer zu Rainbow Six: Siege zu bestaunen. Der neue Strategie-Shooter von Ubisoft erscheint schon in der kommenden Woche. In dem Video, das ihr am Ende der News findet, gibt es schicke Ingame-Szenen und ein Zitat aus Shakespeare.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Seht hier den Launch-Trailer mit Shakespeare!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTom Clancy’s Rainbow Six Siege
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 29/301/30
Bestaunt hier den neuen Launch-Trailer zu Rainbow Six Siege!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Rainbow Six Siege wird es in diesem Jahr noch einmal taktisch zugehen. Obwohl die Massenschlachten bei Star Wars Battlefront und Call of Duty: Black Ops 3 schon tausende in ihren Bann ziehen, will Ubisoft mit einem kleineren und kompakteren Ansatz die Herzen der Spieler gewinnen. In Rainbow Six Siege treten zwei Teams mit jeweils fünf Spielern an. Scheidet ein Spieler aus, kann er erst in der nächsten Runde wieder einsteigen. Passend zum bevorstehenden Release seht ihr unten den Trailer.

Shakespeare und die Einsatzkräfte von Rainbow Six

Im Trailer wird ein Zitat aus einem Shakespeare-Stück zitiert, um die Stimmung von Rainbow Six Siege hervorzuheben. Wir finden: Das funktioniert. Wer sich vom Spiel noch vor dem Kauf überzeugen lassen will, kann an diesem Wochenende einen Blick auf die offene Beta werfen. Diese könnt ihr ganz einfach über Übisofts Launcher Uplay herunterladen. Rainbow Six Siege erscheint am 1. Dezember 2015 für PC, Xbox und PS4.

17 weitere Videos

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.