Ein neuer Patch für Rainbow Six Siege wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Dieser erschien in Kombination mit der Season Black Ice, die zwei neue Operatoren und eine neue Karte ins Spiel implementierte. Nun berichten aber viele Spieler, dass das Update mehr Probleme als vorher macht.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Patch 2.0 bringt viele Bugs mit sich!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 19/211/1
Patch 2.0 bringt einige Probleme mit sich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Rainbow Six Siege erfreut sich momentan großer Beliebtheit bei Taktikfreunden. Der Shooter hat sogar Aufmerksamkeit von der ESL bekommen. Bald wird es das erste große Turnier mit einem Preisgeld von 100.000 Dollar geben. Mit Season One - Black Ice gab es erst jüngst neue Operatoren, Waffenskins und eine neue Karte. Neben den neuen Inhalten wurden aber auch einige Verbesserungen vorgenommen. Jedoch sind nicht alle damit zufrieden. Viele Spieler berichten von Bugs, die das Spiel schon fast unspielbar machen.

Unsichtbare Fallen und falsche Hitboxen

Zu den Hauptproblemen gehören momentan die falschen Hitboxen. Es kann durchaus passieren, dass ein Spieler ein ganzes Magazin an Kugeln abbekommt und trotzdem keinen Schaden nimmt. Hinzu kommt, dass Operator Kapkan einen Glitch ausnutzen kann, um seine Sprengfallen an Türen und Fenstern unsichtbar zu machen.

Wer sich einen besseren Überblick über die Probleme machen will, kann dies im offiziellen Reddit-Forum zu Rainbow Six Siege machen. Aktuell soll Ubisoft schon an einer Lösung für die Probleme arbeiten. Wann damit zu rechnen ist, bleibt aber unklar.

Hot or Not

- Wählt das heißeste Spiele-Babe
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (145 Bilder)

Aktuellstes Video zu Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Der neue Trailer zum "Operation Black Ice"-DLC14 weitere Videos

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.