Für Fans von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege steht ein großes Update bevor. Denn Ende August sollen gleich drei Operatoren und eine Map für den taktischen Shooter erscheinen. Nun gab es einen ersten Leak, der die neuen Klassen für Rainbow Six Siege zeigt und ihre Fertigkeiten erklärt.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Drei neue Operatoren geleakt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTom Clancy’s Rainbow Six Siege
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 25/261/26
Operation Blood Orchid bringt neuen Schwung für Rainbow Six Siege.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bedenkt allerdings dabei, dass es sich hier um einen Leak handelt. Bis es zu offiziellen Bestätigungen kommt, müsst ihr die Infos zu den neuen Operatoren mit einer Prise Skepsis sehen. Selbst, wenn die entsprechenden Bilder zu den neuen Klassen in Rainbow Six Siege ziemlich echt aussehen. So soll es zunächst den chinesischen Verteidiger "Lesion" geben. Er bringt eine giftige Mine an Oberflächen an, die sich tarnt und Gegner bei Aktivierung durch Bewegung verletzt und ihre Geschwindigkeit einschränkt. Seine Kollegin im Angriff heißt "Ying" und wird ein Cluster an Flash-Granaten ins Feld führen. Diese können ebenfalls an Oberflächen angebracht oder als eine kompakte Granate genutzt werden. Wie genau die Gegner damit geblendet werden, ist allerdings noch fragwürdig.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Nachschub aus Polen

Da in den vergangenen Monaten die polnischen Operatoren verschoben wurden, um mit "Operation Health" einige Probleme von Rainbow Six Siege zu beheben, erscheinen die beiden Soldaten nun mit den beiden nächsten Seasons. Den Anfang macht die Verteidigerin "Ela", die laut ihrer Beschreibung ebenfalls eine Mine hat, die ähnlich wie Echos Drohne funktionieren sollte. Sie macht Gegner benommen und schränkt das Hören ein. Die Operatoren samt neue Map sollen laut Ubisoft am 29. August 2017 für Rainbow Six Siege erscheinen.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.